ABOUT me

Wer bin ich

 

Eine Person mit Ecken und Kanten, die nicht immer  die  einfachsten  Wege  geht,

sondern sich vom Bauchgefühl leiten lässt. Als Freigeist darf ich das und unterliege

keinen  Dogmen.  Die  Begeisterung  für  Essen  und  alles  was  sich  darum  dreht

hat mich schon früh begleitet, jedoch war der daraus  resultierende  Beruf  noch in

weiter Ferne. Über viele beruflichen Stationen hinweg bin ich jedoch dort angelangt, 

wofür mein Herz schlägt... FOOD

 

Seit vielen Jahren arbeite ich in diesem Metier und liebe es Menschen zu bekochen,

sie damit glücklich zu machen und Ihnen mit jedem Biss ein leichtes genussvolles

Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Was kann ich für Sie tun

 

Neben Catering für Privatpersonen, Firmen, Eventcookings, Privat Dinner, biete

ich ebenfalls für Firmen einen Chefstable an. Alles aus einer Hand, nicht von der

Stange sondern individuell auf die Bedürfnisse abgestimmt.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alte Jeansfabrik Restaurant & Food Bar